Die Familie Fäßler betreibt die Bäckerei seit 1931 in der Mindelheimer Innenstadt . In über 70 Jahren hat sich der Betrieb kontinuierlich vergrößert, und Dank des Einsatzes mehrerer Generationen hat sich der „Fäßler- Bäck“ zu einem nicht mehr wegzudenkenden Teil von  Mindelheim entwickelt.

Seit dem 1. Juli 2010 übernahm ich, Manfred Salger, die Führung des Unternehmens in Pacht in der ich zuvor, von der Lehre bis zur Meisterprüfung, 25 Jahre gearbeitet habe. Der Gedanke des früheren Inhabers, Herrn Stefan Fäßler, die Tradition der Bäckerei in gewohnter Weise weiterzuführen liegt mir sehr am Herzen  und ist der Anspruch an dem ich mich gerne messen lasse.


Sollte es dennoch einmal Grund zu Beanstandungen geben bemühen wir uns diese selbstverständlich schnellstmöglich zu beheben.

Meine Bitte in einem solchen Fall:

Sprechen Sie mit uns und nicht über uns.


Ihr Manfred Salger